FANDOM

Die Popori sind tierartige Wesen die von den Elin zum Leben erweckt wurden und in Harmonie mit der Natur leben. Sie sind, wie die Elin, die Beschützer des Waldes.
Die Popori haben eine kleine Statur und erscheinen meist kindlich. Dieser Eindruck wird weiter verstärkt durch ihr konstant fröhliches und euphorisches Gemüt. Sie lernen, wie die Elin, ebenso schnell wie sie andere beurteilen. Einmal den Respekt der Popori oder Elin zu verlieren bedeutet, dass man vielleicht nie wieder die Möglichkeit hat ihn wieder zu gewinnen.

Geschichte der Popori

Der Krieg hinterließ tiefe Wunden auf dem Kontinenten Arun. Elinu - die jüngste Traum-Tochter des Titan Arun - weinte für den Schmerz ihres Vaters und war entschlossen ihn zu beschützen. Aus ihrem eigenem, göttlichen Wesen erschuf sie die Elin. Die Aufgabe war jedoch zu groß für die Elin allein , so erweckten sie Tiere um die Popori zu erschaffen. Gemeinsam arbeiten sie seitdem daran die Welt in der sie leben zu reparieren, zu beschützen und zu bewahren.
Es gibt in Arborea viele verschiedene intelligente Völker mit unterschiedlichen tierähnlichen Gesichtszügen. Sie setzen sich zusammen aus den höheren, matriarchalischen Anführern, Eluren, Porian sowie Merunim, Uru und Perunim. Die Elin und die Popori sind in Arborea bekannt als die friedfertigste und stetigste Abstammung die existiert. Sie waren das erste Volk welches der Valkion Föderation nach einem Angebot der Menschen beitrat.
Oft als ein ernstzunehmender Gegner von anderen Völkern übersehen, schworen sich die Popori und Elin stolz, dass sie nicht gegen ihre Feinde verlieren, ungeachtet ihrer kleinen Statur. Trotz ihres Aussehens sind die Popori stark und sehr selbstsicher.

Fertigkeiten/Boni

Bild Fertigkeit Effekt
Beruhigende Gegenwart
Beruhigende Gegenwart Monster führen für 3 Minuten keine Präventivschläge aus.
Sprint
Sprint Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit außerhalb des Kampfes für 3 Minuten
Botaniker
Botaniker Beschleunigt das Sammeln von Pflanzen um 15 %.
Wohlgesonnene Strömung
Wohlgesonne Strömung Die Schwimmgeschwindigkeit ist 50 % schneller als die anderer Völker.
Teleportation
Veliks Horn (ab Stufe 12) Teleportiert nach Velika.

Videos

TERA - Race Series Popori

TERA - Race Series Popori

v · d · e Spielbare Völker
Aman Symbol
Amani
Baraka Symbol
Baraka
Castanic Symbol
Castanic
Elin Symbol
Elin
Hochelfen Symbol
Hochelfen
Menschen Symbol
Menschen
Popori Symbol
Popori