FANDOM

Die Menschen sind eines der spielbaren Völker in TERA. Nur als Mensch hat der Spieler die Möglichkeit, die Klasse Sturmfaust zu spielen.

Geschichte der Menschen

Das Volk der Menschen wurde von dem Gott Gidd erschaffen. Die Menschen baten ihren Gott um eine Heimat, doch dieser wandte sich von ihnen ab. Als sich die ersten Menschen verschworen, um Gidds unbezahlbare Schätze zu stehlen, verfluchte er sie für immer zu wandern.

Verflucht von ihrem Gott, ohne Heimat umherzuziehen, machten die Menschen aus diesem Nachteil einen Vorteil und nutzten ihre lange Verbannung als eine lehrreiche Erfahrung. Sie studierten die Kulturen und das Handwerk anderer Völker und schmiedeten ihr eigenes Schicksal, ohne Führung ihrer nachlässigen Gottheit.

Als der göttliche Krieg sich dem Ende neigte, löste sich der Fluch von den Menschen. Velik, Göttin der Jagd, hatte Mitleid mit den Menschen und gewährte ihnen die Heimat, die ihnen so lange versagt war. Zu Ehren der Göttin benannten die Menschen ihre Hauptstadt Velika.

Heute, als Gründer der Valkyon-Föderation, werden sie von allen Nationen der Welt für ihre Rolle bewundert und respektiert.

Fertigkeiten/Boni

Bild Fertigkeit Effekt
Geschickte Fußarbeit
Geschickte Fußarbeit Verringert 3 Minuten lang die Wahrscheinlichkeit, von einem anderen Spieler niedergeschlagen zu werden, um 50 %.
Eiserner Geist
Eiserner Geist Bei unter 30 % TP erhöht sich die PvP-Verteidigung um 10.
Zähigkeit des Körpers
Zähigkeit des Körpers Heilt sich kontinuierlich nach einer Wiederbelebung.
Nomadischer Handwerker
Nomadischer Handwerker Beschleunigt die Herstellung von leichter Rüstung um 10 %.
Teleportation
Veliks Horn (ab Stufe 12) Teleportiert nach Velika.

Videos

TERA - Race Series Human

TERA - Race Series Human

v · d · e Spielbare Völker
Aman Symbol
Amani
Baraka Symbol
Baraka
Castanic Symbol
Castanic
Elin Symbol
Elin
Hochelfen Symbol
Hochelfen
Menschen Symbol
Menschen
Popori Symbol
Popori