FANDOM

„Schnell wie ein Wirbelwind und ebenso tödlichl“
"Mit ihren blitzschnellen Angriffen und ihrer Schnelligkeit sind die Krieger ein unverzichtbares Mitglied jeder Gruppe, können aber auch allein gut bestehen. Zum Tanken setzen Krieger ihre Defensivstellung, Kreuzparieren sowie Aggro generierende Angriffe und Rufe ein. Als Schadensverursacher nutzen Krieger die Kampfstellung, die Kraft und Konstitution erhöht."
―Charaktererstellung InGame

Der Krieger gehört mit seiner Lederrüstung zu den leichter gepanzerten Klassen. Als Waffen verwendet er ein Paar Zwillingsschwerter, mit denen er sich auf Nahkampf-Angriffe spezialisiert hat. Die Hauptmerkmale des Kriegers sind seine Beweglichkeit und schnelle Ausführung seiner Fertigkeiten. Die Klasse kann sowohl als Schadensversuracher als auch als Tank gespielt werden. Aufgrund seiner leichte n Rüstung ist der Krieger nicht die beste Klasse, um Schaden einzustecken. Allerdings kann der Krieger dank seiner Fertigkeiten im Ausweichen und seiner schnellen Bewegungsgeschwindigkeit verhindern, getroffen zu werden.

Fertigkeiten

Die meisten Fertigkeiten können nur verwendet werden, wenn der Krieger mit beiden Zwillingsschwertern ausgerüstet sind.
Schlüsselfertigkeiten
  • Angriffshieb
  • Kämpferischer Schlag
  • Sense
  • Zweifacher Klingentanz
  • Vertikalschnitt
  • Klingensturm

Galerie

Externe Verweise

v · d · e Klasse
Verteidiger Angreifer (Nahkämpfer) Angreifer (Fernkämpfer) Supporter
Sturmfaust Symbol
Sturmfaust
Lanzer Symbol
Lanzer
Berserker Symbol
Berserker
Klingentänzerin Symbol
Klingen-
tänzerin
Krieger Symbol
Krieger
Mondtänzerin Symbol
Mond-
tänzerin
Ninja Symbol
Ninja
Zerstörer Symbol
Zerstörer
Arkaningenieurin Symbol
Arkan-
ingenieurin
Bogenschütze Symbol
Bogen-
schütze
Zauberer Symbol
Zauberer
Mystiker Symbol
Mystiker
Priester Symbol
Priester