FANDOM

Schreibe den ersten Absatz deines Artikels hier.

GildengründungBearbeiten

Für eine Gildengründung benötigt man:

  • Level 8.
  • 100 Gold.
  • Ein zukünftiges Gildenmitglied in der Gruppe ("Party").

Hiermit muss man nun zum Gildenverwalter in Velika (oder einer anderen großen Stadt) gehen.

GildeniconBearbeiten

Neben dem Gildenverwalter ist außerdem ein Gilden-icon-Verwalter. Bei ihm kann man ein 32x32 Pixel großes .bmp auswählen, welches man als Gilden-icon verwenden möchte. [genaueres folgt]

GildenverwaltungBearbeiten

[folgt]

GildenlevelBearbeiten

Es gibt bisher drei Gildenlevel. Diese müssen mit Cathanarch-Marken beim Gildenverwalter gekauft werden. Mit einer höheren Stufe ergeben sich für eine Gilde neue Möglichkeiten. Die Stufe einer Gilde kann durch das Abschließen von Gildenmissionen und den dadurch erhaltenen Catharnachpreisen angehoben werden. Diese Quests sind an den Missionstafeln großer und kleiner Städte verfügbar. Alle 2 Wochen müssen Gilden der Stufen 2 und 3 Catharnachpreise investieren um ihre Stufe zu behalten, sonst werden sie wieder auf Stufe 1 zurückgesetzt.

  • Gildenlevel 1
Das Standart-Level, das jede Gilde nach Erstellung bekommt.
Erlaubt die Benutzung der Gildenbank mit 4 Seiten (beim Bank/Post-NPC).
Erlaubt die Verwaltung der Gilde.
Ermöglicht die Annahme von Gildenquests. Diese müssen von jedem Mitglied selbst angenommen werden und man bekommt dafür Cathanarch-Marken, welche man zum Aufleveln der Gilde benötigt.
  • Gildenlevel 2
Kostet 20 Catharnachpreisen. (Alle 14 bis 15 Tage!)
Es werden spezielle Shops für die Gildenmitglieder verfügbar, an denen sie Items für Marken (Unterstützungsmarken usw.) kaufen und verwenden können.
  • Gildenlevel 3
Ermöglicht Gildenkriege (GvG)

GildenkriegeBearbeiten

[folgt]

Anmerkungen/Tipps des AutorsBearbeiten

Anwerbung neuer MitgliederBearbeiten

Bitte seht davon ab den Globalchat mit "Gilde xyz sucht Mitglieder!" zu zu spammen. Das tun genug Gilden und es ist, meiner Meinung nach, keine Art sich gute Publicity zu beschaffen.
Wie ihr dann neue Mitglieder bekommt? Wir machen es durch sogenannte "Assimilation". Wir spielen, laden - wenn es gerechtfertigt ist (Keine Ninja-Invites!) - Leute zur Party und auf unseren Teamspeakserver ein - dient immerhin der Koordination im Kampf. Sie können dann mit uns spielen und sehen ob es ihnen bei uns gefällt. Wenn es das tut und sie zu uns passen, dann lade ich sie auch gerne (erstmal mündlich) in die Gilde ein und sollten sie nun zustimmen, dann schicke ich ihnen eine inGame-Einladung. Damit habe ich nun ein neues Mitglied, das ich auch leiden kann und schon ein wenig kenne und das ohne einen Menschen genervt oder belästigt zu haben.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki