FANDOM

"Gerissen, feurig und bereit ihr Schicksal zu nutzen."

250px-Castanictrans.png
Die Castanics von Castanica sind eine der sieben spielbaren Rassen in The Exiled Realm of Arborea (TERA). Bekannt für ihre Leidenschaft fürs Vorurteilen und Unterdrücken sind sie in einem Bündnis mit dem Dämon Roak, der schließlich ihre Heimatwelt zerstören würde. Als Ergebnis dieser, haben sie ihr Vertrauen zu Fremden verloren und beschlossen, die Dinge selbst zu regeln. Bis sie es geschafft haben sich von dem Griff des Dämon zu befreien und die Menschen und Amani ihnen helfen können in die Valkyon Föderation zu kommen.

Offizielle BeschreibungBearbeiten

Castaniclogopicture2.jpg
" Castanics begeistern widersprüchliche Gefühle mehr als jede andere Rasse in der Föderation. Clever und Fähig, sind auch Castanics rücksichtslos und temperamentvoll. Ein Castanic vergisst nie einen Freund und lässt nie einen Verbündeten zurück. Sie sind auch bekannt für ihr aufbrausend sein und haben eine Tendenz zum enthaupten und dann Entschuldigungen zu akzeptieren. Die Castanic Rasse ist berühmt für ihr Geschick mit den Handwerk. Sie sind auch geschickt als schlaue - Verhandlungsführer, die das Zusammenspiel von Tarifverhandlungen zu lieben scheinen und danach streben, an die Spitze in jedes geschäftlichen Abkommes zu kommen. "

GeschichteBearbeiten

180px-Devapicture.jpg
"Die Devas waren die Kinder von Zuras. Nachdem sie weg geschlossen wurden von Titus, in dem Krieg gegen die Riesen, bot der Gott Balder ihnen Lok an, als Handwerker ihm zu folgen. Er änderte ihren Namen, und sie dienten ihm bis zu seinem Sturz. Seit jener Zeit haben die Castanic ihr Schicksal selbst geschmiedet und haben von ihrerm eigenen dunklen Ehrenkodex gelebt, um sich einen Platz in der Geschichte zu schaffen. In der Erschaffung eines Artefakts, das den Tod des geliebten Gott Balder verursacht hat, glauben die meisten Castaner das sie die meisten Götter völlig verschmäht haben, es nicht der Mühe wert war, was sie verursacht haben und das diejenigen die, die Götter nicht abhängen zu feige sind ihr eigenes Schicksal zu ergreifen. Einige, jedoch die durch Lakans Versprechungen über die Macht verführt wurden, haben sich dem bösen Gott in Nord Arun angeschlossen und heben die Absicht auf Wiederbelebung dem alten und blutigen Namen: Devas."

Castanic HeuteBearbeiten

"Als feurig gelaunte Rasse bekannt, Castanic haben eine ungute Nische in der Valkyon Föderation gefunden. Entscheidungen des Rates gegen die Wünsche der Castanic Fraktionen werden oft auf ihre eigene Weise reagiert. Sie nehmen, was sie sich nehmen können, auch wenn sie nie stehlen würden und sie passen auf einander auf. Castanic in der Föderation sind bereit, gemeinsam für das Gemeinwohl zu arbeiten, aber nur so weit, das das Gemeinwohl nicht zu lange darauf warten muss oder es zu einem zu hohen Preis kommt. Sie sind durchaus bereit und in der Lage, ihren eigenen Weg zu gehen, wenn nötig."

Hauptstadt CastanicaBearbeiten

Tera-online-castanic-2395462.jpg
"Castanica liegt in einem Tal an der Ostküste des Kontinents von Arun. Das dunkle Herz des Clans der Castanic knistert vor Energie. Die Händler können alles für den richtigen Preis finden. Ähnlich wie die dornige, dunkel Architektur, werden auch oft ihre Einwohner Missverstanden, denn es lauert eine herbe Schönheit unter der Oberfläche. Zwischen der Dunkelheit und dem Licht, fängt die Shrouded Rose zu glühen an, und das stolze Volk der Stadt nimmt ihren Platz auf der Weltbühne ein." 
full01:27

TERA - Race Series Castanic

full

FähigkeitenBearbeiten

AktivBearbeiten

  • Skirmish Running - Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit im Kampf um 30 Punkte, aber reduziert die Knockdown Widerstand um 20%. Effekt wird abgebrochen, wenn der Benutzer zu Boden geworfen wird. Casting Dauer Augenblick ist Effektdauer 3 Minuten, und die Abklingzeit Dauer beträgt 30 Minuten.
  • Kaiator's Drums - Teleportiert zum Kaiator. Casting Dauer beträgt 5,5 Sekunden und die Abklingzeit Dauer ist 1 Stunde.

PassivBearbeiten

  • Dirty Fighting - Erhöht die kritische Trefferrate um 1% beim Angriff auf ein Ziel von der Rückseite des Feindes.
  • Light Landing - Verringert den Fallschaden um 50%.
  • Weaponforger - Erhöht die Geschwindigkeit für das Waffenhandwerk um 10%. 

ReferenzenBearbeiten

http://tera.enmasse.com/game-guide/races/castanic

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki