FANDOM

Die BarakaBearbeiten

Fertigkeiten/BonisBearbeiten

  1. Unermüdlich – Deine Ausdauer sinkt nicht unter 20
  2. Keinen Rost ansetzen – Erhöht die Resistenz gegen Bewegungsunfähigkeit um 10
  3. Verloren geglaubte Techniken – Beschleunigt die Herstellung von Fernkampfwaffen um 10
  4. Urquell - Stellt Eure LP vollständig wieder her, in dem Ihr die Magie längst vergangener Zeiten anzapft.

Die BarakaBearbeiten

Die Baraka sind verwandt mit den Riesen aber als sie den Eroberungskriegen der Riesen den Rücken kehrten vermieden sie den Untergang ihrer Stammväter an dem ,,Tag der Flamme". Baraka schätzen Wissen aller Art. Sie pflegen Bibliotheken mit dem angesammelten Wissen ihres eigenen Volkes, sowie das aller anderer Völker aus jeder Stadt.
Als ein friedliches und edles Volk sehnen sich die Baraka danach, ihren Wissensdurst zu stillen. Sie sind nicht leicht zu verärgern, aber wenn es um die Verteidigung der Schwachen geht, werden sie zu erbarmungslosen Kämpfern.
Baraka stammen von den Riesen ab, obwohl sie deren Lust an Eroberungen nicht teilen. Ihr imposantes Aussehen verbirgt die wahre Kraft ihres Geistes, die genauso beeindruckend ist wie ihre physische Gestalt.

Geschichte der BarakaBearbeiten

Das Volk der Riesen wurde von Tithus erschaffen. Die Baraka sind seit je her ihren eigenen Weg gegangen und wählten dabei einen Weg des Friedens auf der Suche nach Wissen. Als die Götter die Riesen am ,,Tag der Flamme" für ihre Ambitionen mit der totalen Vernichtung bestraften wurden die Baraka verschont.
Seit dieser Zeit sind sie willkommene Gäste in den Ländern vieler Völker. Die Amani haben traditionell ihren Abstand zu den Baraka wegen der unglücklichen Vergangenheit zwischen ihnen und den Riesen gehalten aber mit dem neuen, durch die Föderation geförderten, Geist der Freundschaft, beginnen sogar diese alten Wunden zu heilen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki